Wartungsarbeiten Infrastruktur
Scheduled Maintenance Report for Papierkram
Postmortem

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Wir bitten die entstandene Verzögerung heute Abend zu entschuldigen, allerdings haben die finale Tests mehr Zeit benötigt als ursprünglich geplant.

Posted Jun 24, 2020 - 01:47 CEST

Completed
The scheduled maintenance has been completed.
Posted Jun 23, 2020 - 23:00 CEST
Update
Wir befinden uns in den letzten Zügen - müssen allerdings noch einige Prüfungen machen die leider etwas länger dauern als erwartet. Wir bitten entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Posted Jun 23, 2020 - 21:58 CEST
In progress
Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.
Posted Jun 23, 2020 - 18:00 CEST
Scheduled
Im Rahmen der laufenden Aktualisierung und Verbesserung unserer Infrastruktur werden die Papierkram Systeme in der Zeit nicht verfügbar sein.
Posted Jun 12, 2020 - 14:27 CEST
This scheduled maintenance affected: Papierkram Anwendung, PK-PDF Engine, PK-BANKING System, and PK-REALTIME System.